Eröffnung Kleinspielfeld

Das neue Kleispielfeld auf unserem Schulhof wurde eröffnet. Am Freitag den 10.07.2020 kamen der Wallenhorster Bürgermeister Herr Steinkamp, Vertreter der Gemeinde, die Presse und einige SchülerInnen und LehrerInnen der Katharinaschule mit unserem Schulleiter Herr Nawrath zusammen, um die Einweihung des Platzes zu feiern.

Der neue Sportplatz ergänzt das pädagogische Konzept unserer Schule, das Sport, Spaß, Begegnung, sowie Bildung und Freizeit geschickt miteinander kombiniert.

 

Lange haben wir uns diesen Sport- und Fußballplatz gewünscht. Nun ist er nach kurzer Bauphase da. Ab kommendem Schuljahr können unsere SchülerInnen dort viele verschiedene Sportarten ausüben, denn der Platz kann nicht nur zum Fußballspielen genutzt werden, sondern auch für viele andere Ball- und Sportspiele.

Gerade bei schönem Wetter eine gute Alternative zur Sporthalle.

 

Wir danken der Gemeinde und allen Beteiligten für ihr Engagement unseren SchülerInnen ein breites Sport- und Freizeitangebot zu bieten!

Schreibe einen Kommentar