Neujahresempfang 2020

Nach der Zeugnisausgabe am 31. Januar 2020 fand an unserer Schule der traditionelle Neujahrsempfang statt, zu dem wieder viele Gäste eingeladen waren. Neben dem Team der Kathariaschule kamen u.a. Vertreter der Gemeinde Wallenhorst, der Kirche, der Kita St. Raphael, sowie ehemalige Lehrkräfte und viele aktive Eltern und LesementorInnen.

Herr Nawrath blickte auf das vergangene Jahr zurück und bedankte sich bei allen MitarbeiterInnen und UnterstützerInnen für das Engagement – vorallem während der Bauphase – !

Ein besonderer Dank geht an die ElternhelferInnen unserer Schulbücherei, die pädagogischen Mitarbeiterinnen und die LesementorInnen, die mit Ihrer täglichen Arbeit die Förderung unserer SchülerInnen tatkräftig mitgestalten.

Danke!

Auch Herr Mittmann von der Gemeinde Wallenhorst kam zu Wort. Er bedankte sich für die Zusammenarbeit im letzten Jahr und berichtete von dem geplanten Fußballplatz auf dem hinteren Schulhof der Katharinaschule.

Herr Schöneich von der Kirchengemeinde Wallenhorst bedankte sich auch für die gute Zusammenarbeit und hob noch mal die schönen Gottesdienste bei uns besonders hervor.

Nach dem Jahresrückblick und den vielen Danksagungen wurde das schön hergerichtete Buffet eröffnet.

Alle ließen den Vormittag bei einem kleinen Imbiss in geselliger Runde in unserer Mensa ausklingen.

Schreibe einen Kommentar