Rosenmontag 2020

Am Rosenmontag, den 24. Februar 2020 besuchte ein bunt gemischtes Völkchen unsere Schule! Zu ihnen gehörten Piraten, Prinzessinnen, Zauberer, Vampire, Einhörner, Polizisten, Fußballspieler und noch vieles mehr …

Diese kostümierten Gestalten waren die SchülerInnen und LehrerInnen der Katharinaschule, die an diesem Vormittag Karneval feierten. In den mit Papierschlangen und Luftballons bunt geschmückten Klassen und Fluren, hatten die SchülerInnen und ihre LehrerInnen gemeinsam viel Spaß. Es wurde getanzt, gesungen und gelacht!

Auf dem Programm stand außerdem wieder die Polonaise mit der gesamten Schulgemeinschaft und anschließendes Tanzen in der Aula bei stimmungsvoller Musik. Es herrschte ausgelassene Stimmung.

Für das leibliche Wohl hatten die Klassen leckere Überraschungs- und Frühstücksbuffets zusammengestellt.

In der 3. und 4. Stunde waren wieder Stationsspiele auf dem Programm! Es gab viele verschiedene Stationen zum Spaßhaben!

Das war ein lustig, bunter Tag!

Schreibe einen Kommentar