Sportfest

Zum Schuljahresende, am 01. Juli fand nach 3-jähriger Pause endlich wieder das „Sportfest“ unserer Schule statt. Aufgrund unberechenbarer Wetterprognosen jedoch etwas abgeändert. Für die Kinder der 2., 3. und 4. Klasse ging es etappenweise auf den Sportplatz an der grünen Wiese in Wallenhorst. Sie absolvierten dort die Bundesjugendspiele mit folgenden leichtathletischen Elementen: Werfen, Laufen und Springen. Die Zeiten für die Langdistanz wurden bereits im Vorfeld abgenommen.

 

Frau Meier hatte das Event geplant und organisiert. Alles war gut durchdacht und strukturiert, sodass es zu einem reibungslosen Ablauf kam.

Ihr gilt deshalb ein besonderer Dank!

 

Vielen Dank auch an alle anderen, die tatkräftig beim Messen und Betreuen der Klassen unterstützt haben!

Schreibe einen Kommentar