Weihnachtsfeier

Unsere SchülerInnen ließen gemeinsam mit ihren Lehrern/innen nach den letzten Pflichten, die es zu erledigen galt, den Tag vor den Weihnachtsferien stimmungsvoll und fröhlich, besinnlich ausklingen. So versammelten sich alle am Freitag, den 20.12.2019 zu einer gemeinsamen Weihnachtsfeier in der schön geschmückten Aula.

Die Theater-AG unter der Leitung von Frau Diller hatte ein tolles, weihnachtliches Programm vorbereitet: Es wurde ein witziges Stand-Up-Theater zum Thema Weihnachten vorgeführt.

Die Kinder der Theater-AG wurden von Frau Diller wieder gut vorbereitet. Die Kostüme und die Bühne waren selbst zusammengestellt und die Texte hatten die Kinder auswendig im Kopf.

Prima gemacht! Danke für die Vorstellung!

Zwischendrin wurde mit der ganzen Schulgemeinschaft gesungen. Fünf Weihnachtslieder hatte jeder gut im Kopf.  Frau Striethorst begleitete wieder alle Lieder mit ihrer Gitarre! Danke!

Nun allen Kindern und ihren Familien, erholsame und abwechslungsreiche Ferien – erholt euch gut!

Besonders aber wünschen wir euch wunderschöne und gesegnete Weihnachtstage und einen guten Start ins neue Jahr.
Bleibt gesund und habt ein glückliches 2020!

Schreibe einen Kommentar