Weihnachtsmarkt

Der Förderverein unserer Schule hatte sich für den Wallenhorster Weihnachtsmarkt am 30. November und 01. Dezember 2019 etwas  ganz Besonderes überlegt. Er bot leckere Krapfen für Groß und Klein an, um so Geld für die Katharinaschule zu erwirtschaften.

So standen Frau Seiler, Frau Vogt und viele weitere Eltern am ersten Adventswochenende auf dem Platz vor der St.-Alexander Kirche und haben Krapfen gebacken und verkauft. Auch einige unserer GrundschüleInnen engagierten sich und halfen tatkräftig mit!

Den Erlös verwendet der Förderverein für ergänzende und besondere Lern- und Schulungsmaterialien, Präventionsprojekte und Kulturveranstaltungen.

Wir bedanken uns sehr für diesen tollen Einsatz!

Danke liebe Eltern!

Wer noch Fragen hat oder den Fördervereins unterstützen möchte, wendet sich bitte an Frau Vogt.

Schreibe einen Kommentar