Winterspiele 2020

Am Freitag, den 07. Februar 2020 waren die Winterspiele für die Klassen 1 und 2. Frau Meier und Frau Schönherr hatten wieder einen tollen Turnparcours für die Kinder geplant. Schon früh am Morgen vor Unterrichtsbeginn trafen sie sich in der Gymnastikhalle Wallenhorst, um den Aufbau vorzubereiten.

Vielen Dank für eure Mühe!

Den restlichen Aufbau übernahm dann die Klasse 4b von Frau Meier und den Abbau erledigte am Ende des Tages die Klasse 4a von Frau Hampel. Auch euch danken wir herzlich für den Einsatz!

In der zweiten und dritten Stunde durften sich die ErstklässlerInnen zusammen mit den Kindergartenkindern der Kita St. Raphael an den Geräten ausprobieren. Der Parcours wurde mit viel Freude und Begeisterung durchlaufen. Die Kinder waren sehr zufrieden und kamen glücklich zur Katharinaschule zurück.

In der vierten Stunden hatten dann die ZweitklässlerInnen die Gelegenheit die Turnlandschaft zu erkunden. Auch hier war die Begeisterung groß und alle hatte viel Spaß.

Ein gelungener Tag!

 

Schreibe einen Kommentar