Neujahresempfang 2019

In unserer Schulmensa verbrachten wir am vergangenen Mittwoch, den 30.01.2019 einen schönen Neujahresempfang mit einem umfangreichen Buffet. Eingeladen war das gesamte Schulteam, engagierte Eltern, Vertreter der umliegenden Gemeindeeinrichtungen, ehemalige LehrerInnen/ MitarbeiterInnen und unsere LesementorInnen.

Der Neujahresempfang dient als kleine Anerkennung für die Leistungen, die alle zusammen jeden Tag für einen reibungslosen Schulbetrieb erbringen.

Herr Nawrath bedankte sich im Namen der Schule ausführlich bei jedem Gast. Im Anschluss erläuterte Herr Mittmann von der Gemeinde Wallenhorst die zukünftigen Projekte zum Umbau der Schule!

Es ist dabei immer wieder schön, einmal bei gutem Essen und lockerer Atmosphäre die Geselligkeit und den tollen Teamgeist zu erleben!

An dieser Stelle nochmal an ganz großes „Dankeschön“ an die vielen ehrenamtlich tätigen LesementorInnen und Eltern im Förderverein, dem Elternrat, der Bücherei und dem Walking Bus. Durch Ihr Engagement werden Projekte, Unternehmungen und vieles mehr im alltäglichen Schulleben überhaupt erst möglich und durchführbar.