Neujahresempfang 2016

Nach der Zeugnisausgabe am 27. Januar 2016 fand an unserer Schule der traditionelle Neujahrsempfang statt, zu dem viele Gäste eingeladen waren. Neben dem Kollegium der Kathariaschule kamen u.a. Vertreter der Gemeinde, Kirchenvertreter, MitarbeiterInnen des naheliegenden Kindergartens, ehemalige Lehrkräfte und Praktikantinnen.

Rektor Stefan Nawrath blickte zurück auf das vergangene Jahr und bedankte sich bei allen MitarbeiterInnen und UnterstützerInnen für das Engagement und die geleistete Arbeit in der Schule.

Stefan

Ein besonderer Dank geht an die Elternhelfer unserer Schulbücherei, die pädagogischen Mitarbeiterinnen des Ganztages und die LesementorInnen, die mit Ihrer täglichen Arbeit die Förderung unserer SchülerInnen tatkräftig mitgestalten.

Danke für das aufgebrachte Engagement!

Ein herzliches Dankeschön geht auch an unsere Reinigungskräfte, die täglich dafür sorgen, dass es bei uns sauber ist und wir uns wohlfühlen können.

P1160741

Danke!

Auch Herr Mittmann von der Gemeinde Wallenhorst kam zu Wort. Er bedankte sich für die gute Zusammenarbeit im letzten Jahr und versprach weitere Unterstützung für die räumlichen Projekte an der Katharinaschule für das laufende Kalenderjahr.

Herr Mittmann

Im Rahmen des Empfangs wurde auch Rita Schmidt verabschiedet. Sie arbeitete mehrere Jahre als pädagogische Mitarbeiterin im Ganztag mit. Zum Halbjahr wird sie unsere Schule jedoch leider verlassen.

Angelika Schmidt

Danke  für die gute Zusammenarbeit!

Zuletzt bedankte sich Herr Nawrath bei Frau Dirker, die das ganze Event mitgeplant und organisiert hatte.

Danke für dein Engagement, Brigitte!

P1160717

.

Nach dem Jahresrückblick und den vielen Danksagungen, wurde das schön hergerichtete Buffet eröffnet.

P1160738

Alle ließen den Vormittag bei einem kleinen Imbiss in geselliger Runde in unserer Mensa ausklingen.

Lecker 🙂

P1160719