Wärmestube

Am 06. Dezember 2016 waren wieder einige unserer Schülerinnen in der Wärmestube in Osnabrück und haben dort zur Nikolausfeier einen Beitrag geleistet. Frau Fuhrmann, Frau Krüger und Frau Zietlow haben die Kinder begleitet. Fiona, Victoria, Rihana, Nele (Klasse 4a) und Fiona (Klasse 3a) haben von Weihnachten und der Winterzeit erzählt und Lieder vorgesungen.

wa%cc%88rmestube-3

 

Zwischendrin hat Nele das Lied „Jingle Bells“ auf dem Klavier vorgespielt.

wa%cc%88rmestube-2

 

Zum Lied „Wir sagen euch an, den lieben Advent…“ wurden schnell noch Liederzettel verteilt und die Gäste der Wärmestube sangen mit den Kindern gemeinsam das Lied.

wa%cc%88rmestube-4

 

Zum Abschluss spielte Ella hat auf ihrem Saxophon „Winter Wonderland“ vor.

wa%cc%88rmestube-5

Der Auftritt kam bei allen Gästen in der Wärmestube prima an und auch die Kinder hatten Spaß.

Zum Dank gab es für alle noch einen Schokonikolaus und eine Caprisonne!

p1180771

 

Schreibe einen Kommentar