Schulhofaktionstag 2015

Kleine und große Helfer legten sich am 18. April mächtig ins Zeug.

Bei schönem Sonnenschein, aber auch noch frischen Temperaturen, wurde unser Schulhof klaglos, ja sogar begeistert, wieder frühjahrestauglich hergerichtet. Neuer Schredder wurde engagiert von den Kindern verteilt und auch verstreutes Spielzeug wurde eingesammelt.

Schulhofaktionstag 2015

Das bereits arg in Mitleidenschaft gezogene Weidentipi wurde mit der Kettensäge entfernt und nun ist an dieser Stelle wieder Platz für Neues.
 Schulhofaktionstag 2015

Altes Laub und Müll kamen in Säcke, so dass es nun auf unserem Schulgelände wieder richtig aufgeräumt aussieht.

Schulhofaktionstag 2015

Für das leibliche Wohl war auch gesorgt. Es gab ein leckeres Frühstück für alle Helfer, das von den LehrerInnen vorbereitet wurde . Der Förderverein übernahm die Kosten dafür. Herr Nawrath bedankt sich bei allen für die tatkräftige Unterstützung.

Schulhofaktionstag 2015

Unser Dank gilt vor allen Dingen den Eltern, die Jahr für Jahr immer wieder bei dieser Aktion mitmachen. Danke!

1 Gedanke zu „Schulhofaktionstag 2015“