Sportfest

Am Freitag, den 09.06.2023 erlebten die Kinder der zweiten bis vierten Klassen einen Tag, ganz im Zeichen des Sports. Das diesjährige Sportfest konnte nach langer Pause bei guten Wetter wieder auf der Sportanlage in Wallenhorst stattfinden. Nach einer kurzen Begrüßung und Aufwärmung wurden die Gruppen aufgerufen und dann ging es auch schon los!

In jahrgangsgemischten Gruppen wurde um die Wette gelaufen, mit vollen Kraft geworfen, im Team gestapelt und so weit gesprungen, wie jeder konnte. Zudem hatten alle Kinder die Möglichkeit einige Disziplinen für das Bundesjugendspielabzeichen abzulegen.

Zum Abschluss gab es für jedes Kind ein Eis zur Erfrischung. Anschließend fand die Siegerehrung der besten Gruppen statt.

Herzlichen Glückwunsch!

Ein ganz großes Dankeschön an alle fleißigen HelferInnen.