Waffeln essen

Diesen Bericht schrieb unsere Schülerreporterin Maria (Klasse 2b):

Am 16.06.2016 wurden in der Schule Waffeln verkauft. Zwei Schülerinnen aus der Angelaschule haben sie verkauft. Auf den Waffen war Puderzucker. Die Waffeln waren lecker! Sie haben die Waffeln verkauft, um anderen das Geld zu geben, die nicht so viel Geld haben. Jeder hat eine Waffel bekommen, außer die Viertklässler. Da war der Teig leider schon weg.

 

Die Angelaschülerinnen bereiten den Verkauf vor:

vorbereiten

Die ersten Waffeln werden verkauft:

 

erster verkauf

Viele Kinder mussten Schlange stehen:

schlange stehen

Hmmm, das schmeckt!

hmm

Auch Lara (Klasse 4b) berichtet vom Waffelverkauf:

Am 16.06.2016 kamen zwei Mädchen aus der Angelaschule und haben für uns Waffeln gebacken. Leider hat der Waffelteig nicht für alle Klassen gereicht. Deswegen konnten nicht alle Kinder eine Waffel bekommen.

Schreibe einen Kommentar