Weihnachtspäckchenkonvoi

Wie jedes Jahr zur Weihnachtszeit nahmen wir als Schule auch dieses Jahr an der Aktion „Kinder helfen Kindern – Weihnachtspäckchenkonvoi“ teil.
Bei dieser Aktion geht es darum, Kindern in armen Regionen Osteuropas eine kleine Überraschung zu Weihnachten zu ermöglichen. Frau Schönherr kümmert sich seit Jahren um dieses Projekt.

Auch dieses Jahr haben sich wieder viele von Ihnen beteiligt. Es ist toll, dass Ihnen das Projekt auch so am Herzen liegt. Danke!

Insgesamt kamen 64 Päckchen zusammen!

Mit der Hilfe von einigen SchülerInnen wurden die Päckchen in das Auto von Frau Brinkmann gebracht, die sie im Anschluss an eine der vielen Sammelstellen brachte.

Nun können sich die Geschenke auf den Weg nach Osteuropa machen und pünktlich zur Weihnachtszeit viele Kinderaugen zum Leuchten bringen.