Abschlussfest Klasse 1b

Am 11. Juli 2015 hat die Klasse 1b den Abschluss des ersten Schuljahres gefeiert. Alle Eltern und Geschwister der Erstklässler trafen sich am Samstagmorgen in der Schule zu einem gemeinsamen Frühstück. Doch bevor es los ging, führten die Kinder der Klasse 1b Ihren Familienangehörigen noch ein kleines Gedicht vor.

Abschlussfest_1_B_ (2)

Abschlussfest Klasse 1b

Im Anschluss wurde die Gelegenheit genutzt, um den Lesemüttern zu danken, die jeden Montag mit den Kindern geduldig das Lesen geübt haben!

Abschlussfest_1_B_ (5)

Das anschließede Frühstücksbuffet wurde von allen Besuchern gemeinsam gestaltet.

Abschlussfest_1_B_ (1)

Für jeden war etwas dabei.

Abschlussfest_1_B_ (6)

IMG_8723

Zum Schluss der Feier versammelten sich noch mal alle Kinder für ein Lied …

IMG_8724

… und ein Klassenfoto in der Eingangshalle…

Abschlussfest_1_B_ (12)

… und für ein zweites Foto auf dem Schulhof!

Abschlussfest_1_B_ (15)

Schreibe einen Kommentar