Mit Katzentatzen Danke sagen

Diesen Bericht schrieb unsere Eltervertreterin Frau Fuhrmann mit Ihrer Tochter Fiona (Klasse 2a):

Zwei Jahre Grundschulzeit sind vorbei. Nun hieß es Abschied nehmen. Die Kinder bereiteten ein besonderes Dankeschön für Frau Brinkmann vor. Jedes schrieb einen Teil des Kinderliedes „Katzentatzentanz“ und malte ein passendes Bild dazu. Gebunden ergab dies ein einmaliges Werk. Die letzte Lesemutterstunde dieses Schuljahres wurde genutzt für die feierliche Übergabe. Die Kinder lasen Frau Brinkmann ihr Buch vor. Es war eine ganz besondere Stimmung. Anschließend luden die Lesemütter zu einem gemütlichen Klassenfrühstück ein.

2015 07 Katzentatzentanz

Danke an Frau Brinkmann, die sich immer beherzt für jeden in unserer Klasse einsetzte. Es waren sehr schöne zwei Jahre. Die Kinder hatten einen tollen Start in ihre Schulzeit.

2015 07 Abschied Frau Brinkmann 013

Danke auch an die Eltern, die die großen und kleinen Aktionen in den vergangenen zwei Jahren tatkräftig unterstützten, so dass viele schöne Erlebnisse für unsere Kinder möglich waren.

…. und nun genießen wir die Ferien und sind schon gespannt darauf, was das dritte Schuljahr so alles für uns bereit hält.