Osnabrück

Diesen Bericht schrieb unsere Schülerreporterin Emily (Klasse 4b):

Am 06.06.2016 hatten die vierten Klassen eine Stadtführung durch Osnabrück. Mit Rucksack bewaffnet zogen sie los. Mit dem Bus ging es schnell zum Dom. Von Dom ging es zum Rathaus. Dort ging die Führung dann los.

4a am Tisch

 

CIMG2978

Die vierten Klassen lernten den Bucksturm, die Stadtmauer, das Rathaus, die Stadtwege und noch mehr kennen.

Ein paar Pausen gab es und weiter ging es.

CIMG2975

Das war dann die Stadtführung von Osnabrück.

CIMG2977

 

Auch Lara (Klasse 4b) berichtet von der Fahrt nach Osnabrück:

Am 06.06.2016 hatte die Klasse 4a und 4b eine Stadtführung durch Osnabrück. Wir sind mit dem Bus hingefahren. Dort angekommen, wurden uns viele Sachen über Osnabrück erzählt. Zum Beispiel: das Rathaus, der Bucksturm, die Stadtmauer, die Stadtwege und vieles mehr. Es war sehr interessant und hat viel Spaß gemacht. Dann sind wir wieder mit dem Bus zurückgefahren.

Schreibe einen Kommentar