Osterbasteln und -backen

Diesen Bericht schrieb unsere Schülerreporterin Linn (Klasse 3b):

Am 27.03.17 hatte die Klasse 3b zusammen mit ihren Paten aus der 1b einen schönen Ostervormittag. Wir haben Deko für die Fenster gebastelt. Das waren Ostereierkränze. Später haben wir in der Küche Ostereier gebacken, die wir dann noch schön verzieren durften. Dann durften wir noch Osterkarten und Osternester basteln. Alle hatten einen schönen Vormittag und viel Spaß dabei.

In der Osterbäckerei !

 

Die Bastelarbeiten:

Aus einem gemeinschaftlichen Projekt entstand ein großes Osterei aus Händen, das in der Eingangshalle der Katharinaschule zu bewundern ist.

Ein großer Dank geht an die Eltern, die sich an diesem Tag Zeit genommen haben und das Backen in der Mensa übernommen haben.

Herzlichen Dank!

Schreibe einen Kommentar