Spielfest 2019

Am Freitag, den 21.06.2019 fand das Spielfest statt. Nachdem das urspünglich am 07. Juni geplante Fest leider verschoben werden musste, konnten sich die Kinder der ersten Klassen nun aber über ein sportliches Fest mit den Kindergartenkindern freuen.

Der Tag begann mit einem gemeinsamen Aufwärmen.

Nachdem alle Kinder warm waren, wurden die Gruppen eingeteilt und die Spiele konnten beginnen. Auf dem Schulhof gab es verschiedene Sport- und Spielestationen, die von den HelferInnen zuvor aufgebaut wurden. Es waren Stationen wie Handtuchwerfen, Eierlaufen, Sackhüpfen, Balancieren, Kleiderstaffel oder Hürdenlauf dabei.

Liebe HelferInnen, vielen Dank an dieser Stelle noch einmal für die tolle Unterstützung!

Zum Abschluss bekam jedes Kind einen Spielfesttaler und ließ sich zur Erfrischung noch ein Wassereis schmecken!