Wandertag Klasse 1a und 1b

In der letzten Schulwoche vor den Sommerferien erlebten die Kinder der ersten Klassen einen tollen Vormittag auf dem Spielplatz der Gaststätte Beckmann. Bei gutem Wanderwetter ging es bestens gelaunt zunächst von der Katharinaschule über die Autobahnbrücke nach Alt-Wallenhorst zur Kirche.

Nach einer kurzen Trinkpause an der alten Kirche wanderten wir munter weiter bis zur Gaststätte.

Nach einer Stunde erreichten wir schließlich den Spielplatz. Alle Kinder konnten dann, gestärkt nach einem mitgebrachten Frühstück, spielen und toben. Herr Beckmann öffnete sogar extra für uns seine Gaststätte, sodass sich jedes Kind auch noch ein leckeres Eis oder Münzen für den Autoscooter kaufen konnte.

Etwas erschöpft, aber glücklich, kamen wir zur fünften Stunde zurück in die Schule!

Ein schöner Wandertag!