Winterspiele Klasse 3 und 4

Diesen Bericht schrieb unsere Schülerreporterin Anastasia (Klasse 4b):
Am 19.02.2016 waren die Winterspiele der Katharinaschule. Da spielen die dritten und vierten Klassen gegeneinander Völkerball. Am Ende der Spiele bleibt dann ein Sieger übrig. Die 4b hat den ersten Platz belegt. Es war ein echt spannendes Match. Aber man darf nicht vergessen, dass das Ganze nur ein „Spiel“ war und man das sportlich nehmen muss, wenn man nicht gewinnt. Es war bis zuletzt sehr spannend, da der Punktestand sehr knapp war. Die 4a hat schließlich den stolzen zweiten Platz erreicht. Bei den dritten Klassen waren auch gute Spieler dabei. Die Klasse 3a hat den vierten Platz und die Klasse 3b hat den dritten Platz gemacht.

Frau Meier und Herr Nawrath agierten als Schiedsrichterteam

Während der Spiele

Am Rande wurden die Spiele mit Spannung verfolgt:

Urkundenvergabe

Die Sieger

Herzlichen Glückwunsch!

Ergänzend schrieb unsere Schülerreporterin Maria (Klasse 4b) einen zweiten Bericht:

Am 19.02.2016 waren die Winterspiele der Katharinaschule. Es war ein sehr spannendes Völkerball-Match. Es gab 12 Spiele, in denen sich die dritten und vierten Klassen beweisen mussten. Alle konnten zeigen was sie gelernt und wofür sie in den letzten Wochen trainiert hatten.

Hier die Ergbnisse in der Übersicht:

01. Platz: Klasse 4b
02. Platz: Klasse 4a