Verkehrshelfertreffen

Wie in jedem Jahr wurden die Verkehrshelfer der Realschule von der Verkehrswacht zu einer gemeinsamen Veranstaltung eingeladen. Meistens treffen sie sich bei uns in der Katharinaschule zum Pizzaessen. In diesem Jahr haben sich Herr Bockstiegel und Herr Netsch von der Verkehrswacht und Polizei in Bramsche ein besonderes Dankeschön für die Jugendlichen ausgedacht. Treffpunkt war der Parkplatz bei der Gaststätte Beckmann am 07.07.2021. Hier durften die Jugendlichen etwas über die Sicherheit und die Verkehrsbestimmungen zu E-Scootern lernen und diese elektrischen Roller natürlich auch ausprobieren.

Danach gab es in diesem Jahr keine Pizza, sondern Currywurst mit Pommes.

Das Team und ganz besonders die Kinder der Katharinaschule möchten den Verkehrshelfern, die jeden Morgen für die Sicherheit vor unserer Schule sorgen, ein ganz herzliches DANKESCHÖN aussprechen.

Ihr seid SUPER!

Bericht+Fotos von S. Hampel