Spielefest

Am 03.06.2016 fand zeitgleich zum Sportfest der 2.-4.-Klässler, auch wieder das Spielefest auf dem Schulhof statt. Die zukünftigen Schulkinder trafen sich mit den Erstklässlern, um sich gemeinsam zu bewegen. Zuerst haben sich alle aufgewärmt.

Nach der Gruppeneinteilung ging es dann endlich los.

Einweisung

Gemeinsam stellten die Kinder in kleinen Gruppen mit je einem Helfer an verschiedenen Spielstationen ihre Treffsicherheit, Schnelligkeit und Geschicklichkeit unter Beweis.

Zum Abschluss gab es kühle Getränke und eine Heißwurst im Brötchen, gespendet vom Förderverein. Vielen Dank!

S_2392

Organisiert wurde dieser Tag von Frau Schönherr, die sich in diesem Jahr viele neue Stationen überlegt hatte und auch die Spieletaler neu gestaltet hat. Super gemacht! Viele tatkräftige Eltern, halfen bei der Durchführung. Dafür bedanken wir uns natürlich auch vielmals!