Katharinaschüler singen auf dem Weihnachtsmarkt

Diesen Bericht schrieb unsere Schülerreporterin Maria (Klasse 3b):

Am 30.11.2014 haben wir von der Katharinaschule mal wieder unser Weihnachtsprogramm ausgelebt. Zu dem Programm gehört: Das Katharinalied, Lasst uns froh und munter sein, ein Blockflötenvorspiel der Blockflöten-AG und Schneeflöckchen-Weißröckchen. Der Applaus war nicht sehr sparsam und ziemlich stark. Es wurde viel mitgesungen und jeder hatte Spaß. Es waren ziemlich viele Menschen da – ach was sage ich da? – es waren mega viele. Ach man kann es nicht sagen, so viele waren es.

Unsere Schule ist halt eine ziemlich begabte Schule. Auch unser Rektor Herr Nawrath war da. Es haben sehr viele Schüler mitgesungen. Und der Nikolaus hat uns regelrecht belohnt. Das war einfach ein super Tag! Stimmt doch, oder? Naja, vielleicht gab es die ein oder andere Panne, aber egal, es war einfach wunderbar!!